Für Kinder die schönsten Bücher
 
Die @ndere Welt
Kinderbuch / Kinderroman, Hardcover
ISBN: 978-3-930299-89-8
Zum Einkauf

9,90 €
  
Autor: Werner Stengg
Illustratorin: Gesa Schütt
Lesealter: 10 - 12 J.
14,3 x 21,1 cm
192 Seiten
Neue Rechtschreibung
Originalausgabe


Mit Landkarte der Märchenwelt!

Eigentlich wollte Tobias nur im Internet etwas über den Wolf aus dem Märchen "Rotkäppchen" herausfinden, da gerät er auf eine Seite, die mit einem Passwort geschützt ist. Seine Neugier ist geweckt. Er versucht das Passwort herauszubekommen. Mit ungeahnten Folgen: Plötzlich findet er sich in einer anderen Welt wieder. Hier sind die Märchen Realität, wenn auch ganz anders, als Tobias sie kennt. Doch die andere Welt ist in Gefahr, für immer von den bösen Wolfsbrüdern beherrscht zu werden. Königin Sofia und ihre Getreuen mussten fliehen. Es gibt kaum noch Hoffnung. Kann Tobias mit seinem Wissen über Märchen, seinem Mut und seiner Vorliebe für Kaugummi etwas gegen die übermächtigen Wolfsbrüder ausrichten?

Status: Lieferbar
(Sollte der eine oder andere Titel im Buchhandel nicht auf Lager sein, können Buchhändler:innen bei den diversen Zwischenbuchhändlern, wie z.B. LIBRI, Umbreit, bei unserer Verlagsauslieferung Runge (D u. AU), AVA (CH) oder direkt bei uns im Verlag bestellen. Selbstverständlich ist eine Bestellung auch über unseren Online-Shop 'Bunte Eule' oder amazon möglich.)
 
Weitere Textbücher in der Übersicht
Über die Autoren